Über mich

 

 

Seit 2006 bin ich als Designerin in Berlin unterwegs. Ich definiere mich als kreative Generalistin mit einem guten Blick für das Ganze. Ich pflege eine planerisch-lösungsorientierte Herangehensweise aus meinem früheren Leben als Landschaftsarchitektin weiter. Humor, Einfühlungsvermögen und Um-die-Ecke-Denken sind meine Werkzeuge. Der Rest ist solides Handwerk mit Liebe zum Detail und vor Augen stets ein Ziel: Kommunikation, die Freude bereitet.

 

WEB/UI/UX: Entwurf, Wireframes, Layout, Prototyping, Usability, Interaction /Sketch, Zeplin, Adobe XD / HTML5, CSS3, Javascript, JQuery, Vue.js

PRINT: Gestaltung für Buch, Zeitschrift, Logo, Corporate Design, Illustration / Adobe CC, Prepress

FOTO: Bildkonzepte, Produkt-, Porträt-, Innenfotografie

RAUM: Ausstellungsdesign, Möbelentwurf, Installation